Selbstdarstellung

Mein Name, wie jener der Website bereits verrät, ist Tom (eigentlich: Thomas) Zausner. Ich lebe und arbeite als EDV-Trainer und Webadministrator/designer in meiner wundervollen Geburtsstadt Wien und bin ein paar Wochen älter als die erste Landung auf dem Mond.

Neben meinem Hauptberuf werke ich auch privat bzw. nebenberuflich an diversen Websites (siehe die entsprechende Rubrik in meinen Weblinks, und natürlich auch diese Website hier selbst) und erstelle fallweise Grafiken und Layouts oder kümmere mich um Corporate-Designs bis hin zur Visitenkarte.

Meiner Berufswahl im IT-Bereich zum Gegengewicht greife ich immer wieder auch mal zur Feder und erstelle so manche Cartoons, sei es zum privaten Erbauen, oder zur Illustration von Büchern, Lehrmaterialien und anderem.

Der Lust, zu Schreiben (und dementsprechend auch zu lesen!) bin ich freilich schon in Jugendjahren nachgegangen; einen stets begeleitender Einfluss stellt dabei neben dem massiven Konsum von Phantastik, Fantasy und Science-Fiktion wohl auch die spätere Beschäftigung mit Philosphie und Hermetik dar.

Mein bislang umfangreichstes und erstes kommerziell angedachtes Projekt ist mein aktueller, phantastischer Roman
"Der Schatten des Phönix".

 

Weitere Beiträge...

  1. Curriculum Vitae
  2. Tätigkeiten